HAUPTMENÜ

 

 

  • kopfbild_praxis
  • kopfbild_praxis
  • kopfbild_praxis

 

Lebenslauf Dr. Morschheuser

 

spacer

linie

 

Dr. Morschheuser absolvierte seine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin, Schwerpunkt Kardiologie am Albertinen-Krankenhaus in Hamburg, zuletzt dort als Oberarzt. Nach Abschluss der Ausbildung 2007 wechselte er an das Universitätsklinikum Schleswig Holstein, Campus Kiel zurück. Hier hatte Dr. Morschheuser bereits seine Ausbildung zum Facharzt für Herzchirurgie sowie die Zusatzbezeichnung Intensivmedizin, Notfallmedizin und Labordiagnostik absolviert.


Seit Oktober 2012 ist er als Facharzt für Innere Medizin/Schwerpunkt Kardiologie im Steenbeker Weg niedergelassen.

 

 

 

Hauptmenü

 

Startseite

Leistungen

Team

Sprechzeiten

Zusätzliche Leistungen

Sport Check

Kontakt

Häufige Erkrankungen

Hausärztliche Versorgung

Manager Check

Imgage Video

Kooperationen

 

spacer

 

spacer